Zurück

Weihnachtsspecial1 am 22.12.2017

Mitmachen statt nur Zugucken

Weihnachtlicher Festabend mit Musik und Bewirtung zum Abschluss des vom Sozialministerium Baden-Württemberg geförderten Jahresprojekts "Mitmachen statt nur Zugucken".

Open stage: Weitere Programmpunkte willkommen!
Bitte Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit dem Jahr 2017 endet das vom Sozialministerium Baden-Württemberg geförderte Projekt "Mitmachen statt nur Zugucken". Mit den Projektmitteln konnten wir seit Oktober 2016 Musikunterricht für Flüchtlinge sowie einige Workshops und zwei Symposien anbieten.

Den Abschluss des Projekts möchten wir mit einem weihnachtlichen Festabend am 22.12. um 19 Uhr im Forum am Schießberg feiern.

Auf dem Programm stehen bislang folgende Punkte:
Konzert der Gitarrengruppen mit Flüchtlingen (Leitung: Fausto Ruque)
Vorstellung des Calw Brass Ensemble (Leitung: Karin Kriese)
Ecuadorianische Folklore
Jamsession mit Jazz und Volksliedern

Unser Wunsch zu Weihnachten ist es, an diesem Abend ein Stück Calwer Soziokultur entstehen zu lassen. Deshalb laden wir alle ein, die Lust dazu haben, an diesem Abend mitzuwirken. Wir freuen uns aber auch über alle, die zuhören wollen!


Eintritt frei
Beginn: 19 Uhr

Zurück